And the winner is... Das sind die gewinner*innen des direct mail awards 2022

Die Vergabe der diesjährigen Direct Mail Awards fand im Rahmen einer Fachjury-Abstimmung am 23. Juni statt. Dabei wurden die besten Direct Mailings des vergangenen Jahres in zwei Kategorien ausgezeichnet: Direct Mailing und Katalog & Kund*innenmagazin.

Bewertet wurden die Direct Mailings nach Haptik, Optik, Reaktion und konkretem Kaufinteresse - Die Fachjury zeigte sich beeindruckt von so viel Kreativität.

Wir gratulieren allen Gewinner*innen recht herzlich!

Kategorie Direct Mailing:

Platz 1: KELAG-Kärntner Elektrizitäts-Aktiengesellschaft
Platz 2: dm drogerie markt GmbH
Platz 3: NERO GmbH

Kategorie Katalog & Kund*innenmagazin:

Platz 1: INTERSPAR Gesellschaft m.b.H.
Platz 2: Loberon GmbH
Platz 3: DOMÄNE WACHAU eGen(mbH)

Jury DMA 2022
Jury DMA 2022