Mit EinfachWerben wird Werben ganz einfach.
Werden Sie Ihre eigene Werbeagentur
Selbst ist die Frau. Und der Mann, der Verein, ja sogar die Feuerwehr. Sie alle können mit den Self-Service-Tools der Post jetzt ganz einfach Ihre eigene Werbung gestalten. Im Handumdrehen bewerben Sie Ihr neuestes Angebot, die nächste Veranstaltung oder die attraktive Treueaktion.
Das kleine 1x1 der postalischen Werbung
Was ist der Unterschied zwischen dem Sendungstyp Flugblatt und Direct Mailing?
Flugblätter sind unadressierte Werbepostsendungen in einem gewünschten Verteilgebiet. Direct Mailings sind adressierte Direktwerbesendungen an Ihre Stammkund*innen.
Was ist ein Flyer?
Ein Flyer ist ein 2-seitiges Werbemittel in den Formaten DIN A4 oder DIN A5. Bedruckt werden kann ein Flyer ein- oder beidseitig, sowohl im Hoch- wie auch im Querformat.
Was ist ein Folder Wickelfalz?
Die Größe dieses Folders ist offen DIN A4 Querformat, 2mal gefaltet sind im eingeschlagenem Zustand 10 x 21 cm hoch. Es gibt 6 Seiten, das Cover ist die Seite 1 – und dann in Leserichtung rechts. Die Rückseite ist die letzte Seite und damit 6.
Was ist ein Kuvert Mailing?
Ein Kuvert Mailing besteht aus einem DIN A4 Blatt mit individueller Gestaltung, das in einem weißen Kuvert an eine konkrete Adresse (aus Ihrer hochgeladenen Adress-Liste) verschickt wird.
Das kleine 1x1 der digitalen Werbung
Was ist ein Online-Banner?
Online-Banner sind digitale Anzeigen, die online veröffentlicht werden. Es gibt statische Banner (immer gleichbleibend) und animierte Banner (wechselnde Bilder oder Botschaften). Beide können mit unserem Tool schnell und einfach erstellt werden.
Was sind Native Ads?
Dabei handelt es sich um digitale Anzeigen, die in das Erscheinungsbild einer Website eingebunden werden und nicht sofort als Werbung identifizierbar sind. Farbgebung und Schriftart werden dem Umfeld automatisch angepasst.
Was ist Programmatic Advertising?
Die Ausspielung der Online Anzeigen erfolgt auf Basis von automatisierten Prozessen. Diese stellen sicher, dass die Online-Banner oder Native Ads vor allem auf Geräten von Usern gezeigt werden, bei denen ein Interesse für das beworbene Thema bzw. Produkt angenommen werden kann. Dadurch werden die Anzeigen eher angeklickt und die User auf die Webseite der Werbenden weitergeleitet. Zudem ermöglicht die programmatische Ausspielung, dass auch mit kleinen Budgets zu günstigen Preisen geworben werden kann.