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Mailroom
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Alle Sendungen und Briefe Ihrer Eingangspost - ob physisch oder digital - werden automatisiert und/oder über manuelle Eingangskanäle upgeloadet und in Mailroom abgelegt. Ein*e Postadministrator*in ordnet die Dokumente der zuständigen Abteilung oder dem*der Mitarbeiter*in zur Weiterbearbeitung zu. Wurden im Zuge der Digitalisierung des Posteingangs Dokumenteninhalte extrahiert und an Mailroom übergeben, funktioniert die Verteilung an die Empfänger*innen auch automatisiert.
Ein nutzerfreundliches System regelt auch die Berechtigungen, damit nur die richtigen Augen bestimmte Sendungen lesen können. So kann beispielsweise garantiert werden, dass Rechnungen, die im Zuge unseres Mailroom-Invoice-Services Freigaben unterlaufen, nur von jenen Personen freigegeben werden können, die über bestimmte Rechte verfügen.
Fragwürdige Datenquellen gehören ab jetzt der Vergangenheit an – in Mailroom führen geprüfte Links nur auf sichere Inhalte. Auch wenn Dokumente aus der Cloud versendet und abgelegt werden, können dynamische Wasserzeichen für mehr Schutz und Authentizität sorgen.