Kund*innen informieren mit der Empfänger-Info

Mit der Empfänger-Info informieren wir auf Ihren Wunsch Ihre Kund*innen per E-Mail und/oder SMS über die bevorstehende Zustellung Ihrer Sendung.

Ihre Vorteile:

  • Kund*innenzufriedenheit erhöhen durch Rundum-Information
  • Verbesserte Erstzustellquote durch Info zum Zustellzeitpunkt und dadurch:

    schnellere Übermittlung der Nachnahme-Beträge
    schnellere Retournierung von Waren

  • Firmennamen in Benachrichtigungstexte via SMS oder E-Mail einfügen
  • Firmenlogo in E-Mail-Benachrichtigungen anzeigen
  • Nachnahme-Beträge anführen

Zeitlicher Ablauf:

  • Erste Info mit voraussichtlichem Zustelldatum bei Paketübernahme durch die Post
  • Zweite Info, wenn der*die Zusteller*in die Sendung mit auf Zustell-Tour nimmt

 

Ihr*e Paket-Vertriebsmitarbeiter*in berät Sie gerne.