DE - Deutsch
Rechnungserfassung
DE
Dabei übernehmen wir Ihre Eingangsrechnungen aus diversen Kanälen, digitalisieren sie und bereiten die relevanten Rechnungsdaten, z. B. Rechnungsempfänger, -absender, -betrag und mehr, strukturiert für Ihr Unternehmen auf. Die ausgelesenen Daten werden im Zuge der Validierung auf Qualität geprüft und schließlich zur weiteren Verarbeitung an die IT Systeme in Ihrem Unternehmen übergeben – und das ganze taggleich und sicher. Mit der automatisierten Erfassung von Bestellungen und Formularen werden Ihre Arbeitsprozesse noch effizienter.
Übrigens: Mit unserem Mailroom-Invoice-Service übernehmen wir nach der automatisierten Rechnungserfassung auch den kompletten weiteren Workflow Ihrer Quittungen. Dabei stoppt der Prozess nicht bei der Übergabe der digitalisierten Rechnungen an Sie, denn die Quittungen werden in die Post Cloud Enterprise übertragen, auf die nur berechtigte Mitarbeiter*innen Zugriff haben. Unabhängig vom Standort können weitere Daten wie Kostenstellen ergänzt und diese anschließend freigeben werden. Daraufhin wandern die geprüften und freigegebenen Rechnungen direkt in Ihr Buchhaltungssystem und die Zahlung wird eingeleitet. In der Cloud werden daraufhin alle Daten und Rechnungen revisionssicher gespeichert.
Produktblatt Rechnungserfassung
pdf, 13 mb