Dokumente digitalisieren lassen
Erhalten Sie überall und jederzeit Zugriff auf relevante Dokumente. Wurden Ihre Archivdaten, Mikrofilme und historischen Dokumente sorgfältig digitalisiert, können Sie diese auch unkompliziert archivieren und klassifizieren. Sie verringern so den Platzbedarf, reduzieren Papieraufkommen und sparen auf lange Frist wertvolle Ressourcen.
Wir bieten Möglichkeiten zur Digitalisierung vieler verschiedener Arten von Dokumenten:
Vorteile der Digitalisierung von Dokumenten
Besonders umfangreiche, ältere und sensible Dokumente zu digitalisieren bringt viele Vorteile mit sich und mit der Post steht Ihnen dabei eine verlässliche Partnerin zur Seite:
- Einsparung von Platz und Lagerflächen
- Schutz von Informationen vor Einbruch und natürlichen Katastrophen (z. B. Hochwasser)
- Erhöhte Sicherheit durch Verschlüsselung und Möglichkeit der mehrfachen Speicherung
- Schnelle Suche in vielen Daten über Volltext- und Metadaten möglich
- Weniger Medienbrüche
- Einfacheres Arbeiten durch digitale Kollaboration über mehrere Unternehmen hinweg