Markenwettbewerb 2018: News
„Die Presse“ und die Österreichische Post AG laden Gestalter*innen ein, eine Briefmarke zum Thema „Neue Wege“ zu entwerfen.
Markenwettbewerb 2018
Gemeinsam mit „Die Presse“ rief Österreichische Post AG, im Rahmen eines Wettbewerbs eine Briefmarke zu gestalten. Unter dem Titel „Neue Wege“ thematisiert der diesjährige Markenwettbewerb die Zukunft der Mobilität. Die zehn Designs der diesjährigen Finalist*innen werden seit 12. August wöchentlich in der „Presse am Sonntag“ sowie auf DiePresse.com präsentiert.
Der Wettbewerb ist mit einem Geldpreis von EUR 5.000,- dotiert, das Gewinnersujet wird im Rahmen des Sondermarkenprogramms der Österreichischen Post AG realisiert.
Zeitplan
Anfang August wurden die 10 Finalist*innen ausgewählt. Die ausgewählten Designs werden vom 12. August bis 14. Oktober einzeln in der „Presse am Sonntag“ sowie auf DiePresse.com präsentiert. Am 21. Oktober erscheint nochmals eine Übersicht aller Beiträge.
Ende Oktober gibt es eine vierseitige Abschlusspublikation in „Die Presse“ mit der Info, welche die Gewinner-Marke 2018 ist.
Nähere Informationen zum Wettbewerb finden Sie unter DiePresse.com/freiraum
Markenwettbewerb 2018
Gemeinsam mit „Die Presse“ rief Österreichische Post AG, im Rahmen eines Wettbewerbs eine Briefmarke zu gestalten. Unter dem Titel „Neue Wege“ thematisiert der diesjährige Markenwettbewerb die Zukunft der Mobilität. Die zehn Designs der diesjährigen Finalist*innen werden seit 12. August wöchentlich in der „Presse am Sonntag“ sowie auf DiePresse.com präsentiert.
Der Wettbewerb ist mit einem Geldpreis von EUR 5.000,- dotiert, das Gewinnersujet wird im Rahmen des Sondermarkenprogramms der Österreichischen Post AG realisiert.
Zeitplan
Anfang August wurden die 10 Finalist*innen ausgewählt. Die ausgewählten Designs werden vom 12. August bis 14. Oktober einzeln in der „Presse am Sonntag“ sowie auf DiePresse.com präsentiert. Am 21. Oktober erscheint nochmals eine Übersicht aller Beiträge.
Ende Oktober gibt es eine vierseitige Abschlusspublikation in „Die Presse“ mit der Info, welche die Gewinner-Marke 2018 ist.
Nähere Informationen zum Wettbewerb finden Sie unter DiePresse.com/freiraum