AGB 2022 - Preis- und Produktmaßnahmen ab 01.01.2022
INFO.MAIL
Info.Mail Werbung
Für den Versand von Direktwerbesendungen, steht ab 01.01.2022 das Produkt Info.Mail Werbung mit unveränderter Laufzeit zur Verfügung. Die Mindestmenge beträgt zukünftig 500 Stück. Die Aufzahlungsoption bleibt unverändert. Die Entgelte für Info.Mail Werbung Classic und Info.Mail Werbung Plus werden per 01.01.2022 im Rahmen des Verbraucherpreisindex (VPI) um +2,8% angepasst.
Weitere Details entnehmen Sie bitte den AGB Info.Mail und dem Produkt- und Preisverzeichnis für Info.Mail Werbung.
Info.Mail Public
Ab 01.01.2022 wird mit Info.Mail Public ein neues Produkt für Informationen im allgemeinen Interesse, im gesetzlichen Auftrag, die inhaltlich gleich sind oder von amtlichen Wahlinformationen eingeführt. Die Laufzeit von Info.Mail Public beträgt 2-3 Werktage.
Weitere Details entnehmen Sie bitte den AGB Info.Mail und dem Produkt- und Preisverzeichnis für Info.Mail Public.
INFO.POST
Die Entgelte für Info.Post Classic, Info.Post Collect, Info.Post Collect Plus, Info.Post Express und Info.Post Select werden per 01.01.2022 im Rahmen des Verbraucherpreisindex (VPI) um +2,8% angepasst.
Weitere Details entnehmen Sie bitte den AGB der jeweiligen Produkte.
REGIONALMEDIUM & REGIONALMEDIUM WAHLEN
Die Entgelte für Regionalmedium und Regionalmedium Wahlen werden per 01.01.2022 im Rahmen des Verbraucherpreisindex (VPI) um +2,8% angepasst.
Weitere Details entnehmen Sie bitte den AGB und Preisverzeichnissen der jeweiligen Produkte.
ZEITUNGEN
Die Entgelte für Zeitungsversand, Firmenzeitung und Plus.Zeitung werden per 01.01.2022 im Rahmen des Verbraucherpreisindex (VPI) um +2,8% angepasst.
Weitere Details entnehmen Sie bitte den AGB und Preisverzeichnissen der jeweiligen Produkte.
Für das Produkt Firmenzeitung wird ab 01.01.2022 der ermäßigte Firmenzeitungstarif nicht mehr angeboten. Der Standard-Firmenzeitungstarif bleibt weiterhin bestehen.
SPONSORING.POST
Die Entgelte für den Sponsoring.Post Tarif S (für gemeinnützige Organisationen, Vereine Wahlwerber*innen & politische Parteien) und den Sponsoring.Post Tarif N (für gemeinnützige Organisationen mit Spendenbegünstigung) werden per 01.01.2022 im Rahmen des Verbraucherpreisindex (VPI) um +2,8% angepasst. Weiters wird die Möglichkeit Nachlieferungen im Bereich Sponsoring.Post zu versenden, ab 01.01.2022 nicht mehr angeboten.
Weitere Details entnehmen Sie bitte den jeweiligen AGB und Preisverzeichnissen.
Produktblatt Sponsoring.Post S
Produktblatt Sponsoring.Post N
DATEN- UND ADRESSMANAGEMENT
Die Entgelte für Adress Check, Adress Data, Adress Shop und Retourenerfassung werden per 01.01.2022 im Rahmen des Verbraucherpreisindex (VPI) um +2,8 % angepasst.
Das Entgelt für den Postauftrag wird per 01.01.2022 um +8,9 % angepasst. Dabei handelt es sich um eine erstmalige Preisanpassung.
Weitere Details entnehmen Sie bitte den AGB der jeweiligen Produkte.