DE - Deutsch
Marktforschung
DE
Auf welche Kommunikationskanäle setzen österreichische Unternehmen, um Botschaften zum Konsument*innen zu bringen? Wie viel geben sie dafür aus und wie werden sich die Spendings in Zukunft entwickeln? Welche Werbekanäle nutzen Konsumenten und wie nehmen sie diese wahr? Antworten auf diese Fragen finden Sie im aktuellen Dialogmarketing Report.
Warum ist der E-Mail Newsletter noch immer einer der besten digitalen Wege, um die Kund*innenbindung zu stärken? Welche Newsletter-Inhalte kommen bei den Empfangenden an? Wie kann ein Unternehmen den Abonnent*innen-Kreis erweitern? Mehr dazu lesen Sie in unserem E-Mail Marketing Whitepaper.
Diese Untersuchung bietet der werbetreibenden Wirtschaft aktuelle Daten zur Werbeerinnerung bezogen auf Marken und Mediengattungen. Die Studie versteht sich als unabhängiges Instrument zur Messung der Werbeerinnerung und zeigt auf, wie die Rezipient*innen Marken subjektiv wahrnehmen und ob sie deren Werbung bezogen auf Mediengattungen erinnern.
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder möchten ein unverbindliches Angebot erhalten? Kontaktieren Sie uns!